Style Dach ist nicht kritikfähig.

Wir wissen was wir tun und das ist auch gut so!

Wir veröffentlichen viele Videos und Fotos in sozialen Netzwerken wie YouTube, TikTok, Facebook, Twitch, Instagram und Andere.

Ab und zu kommt mal ein User um die Ecke und hinterlässt einen Kommentar und uns mitteilt, dass wir da was falsch gemacht hätten oder was auch immer. Auf jeden Fall, antworten wir auf diesen Kommentar und teilen dem Schlaumeier mit, dass das wir machen so richtig ist und er sich auf seine Arbeit konzentrieren soll. Punkt.

Dann kommt die Antwort von diesem oder auch von einen anderen User, dass wir nicht kritikfähig wären.

Das stimmt!

Zur Begründung.

Style Dach liefert seit Gründung 2011 beste Qualität. Immer zufriedene Kunden, immer dichte Dächer, keine Mängel und super Arbeiten beweisen, dass wir unsere Arbeit ordentlich und verantwortungsbewusst durchführen. Klar halten wir uns ab und zu nicht an die Fachregeln und ziehen unseren Stil durch aber nur weil wir wissen, dass die neuen teilweise äußerst sinnlosen Fachregeln unsere Arbeiten nicht verbessern sondern teilweise sogar verschlechtern.

Beispiel:

Dachpappe V13 ist nicht als Vordeckung unter Schiefer nicht mehr erlaubt. Stattdessen soll man eine atmungsaktive Schalungsbahn verwenden. Wir haben in den letzten Jahren schon mehrere Dächer runtergenommen, die gerade mal 20 Jahre alt waren, und die Schalungs- oder Unterspannbahn restlos zerfressen war.

Im Gegensatz haben wir Schieferdächer abgerissen die an die hundert Jahre alt waren, die Vordeckung aus Dachpappe war komplett erhalten, zwar auch schon restlos fertig aber trotzem noch da.

Was wir Dir Schlaumeier damit sagen wollen.

Wenn du unsere Video oder Fotos siehst und einen Fehler findest, so überlege Dir erstmal, bevor du uns kritisierst, ob du vielelicht nicht auch schon mal einen Fehler gemacht hast oder sogar ständig Fehler machst.

Klar ist es ein schönes Gefühl, wenn man in den Kommentar endlich mal die Profis von Style Dach kritisieren kann, schließlich denken dann alle anderen User, man hätte Ahnung. Wir aber wissen, dass du dich bloß aufspielst und eigentlich ein Pfeiffe bist.

Denk immer dran!

Style Dach weiß was zu tun ist, um eine saubere, sichere, dichte und hübsche Arbeit abzuliefern. Schau dir unsere vielen Referenzen an und frage dich selbst:

Kann ich das eigentlich auch ALLES so gut?

Die Betonung liegt auf ALLES!

Wenn nicht, dann erspare dir deinen Kommentar denn du wirst von nie hören: Da hast du Recht.

Im Gegenteil, ich (Mirko) werde dir nie Recht geben.

Denn Style Dach ist nicht kritikfähig!

 


Kennst du schon unseren YouTube Channel?

Viele Videos und fast jeden Tag neue Livestreams erwarten dich.

YouTube Abonnieren Button mit Mauszeiger


Produktinformationen: