Die Denkmal 2022 ist zu Ende

Drei tolle Tage liegen hinter uns

Es war anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Die Denkmal 2022 vom 24.11. bis 26.11. ist nun zu Ende und wir blicken auf drei wirklich schöne Tage zurück. Unser Stand wurde von den Messebesuchern sehr gut angenommen. Ein besonderes Highlight war die Preisverleihung der 10 Goldmedaillen für herausragende Leistungen in der Denkmalpflege (Ab Minute 20) wo wir auch eine Medaille erhielten.

Denkmal 2022 - die Denkmalmesse in Leipzig
v.l. Darek, Jürgen, Christin, Markus, Lars, Mirko und Guido

Style Dach auf der Denkmal 2022 - Messestand
v.l. Steffen, Christian, Guido, Mirko und Max

Hier einige tolle Bilder

 

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei meinem ganzen Team für die großartige Vorbereitung und Leistung im und rund um den Messestand bedanken. Ein besonderer Dank geht an unsere beiden Gast Schieferdecker Guido Orzschig und Christian Lampenscherf die unserem Stand nochmal kräftigen Schwung verliehen haben. Guido war der perfekte Ausbilder für unsere vielen Stand Besucher, die sich das erste Mal in der Schieferbearbeitung ausprobieren wollten.

Christian hat den Besuchern an einem selbst gebauten Modell die wilde Schieferdeckung präsentiert und auch unser Messe Spielhaus deckte er am Giebel mit feinster wilder Deckung ein. Es war und ist ein echter Hingucker. Danke euch Beiden.

Danke an unseren Standpartner Steffen von Rathscheck für die gute Zusammenarbeit und den Schiefer

Außerdem möchten wir uns bei Frau Schliefke, Frau Heineck und dem ganzen Team der Abteilung Denkmal bei der Leipziger Messe GmbH für die großartige Zuarbeit und den spitzenmäßigen Service bedanken.

Danke all unseren Fans, die nicht zur Messe kommen konnten, aber unsere Livestreams verfolgten und kommentierten. Danke allen Besuchern am Stand und danke für die interessanten Gespräche.

Danke der Juri und den Organisatoren für die Goldmedaille. Wir sind mega stolz darauf.

Falls ich Jemanden vergessen habe zu erwähnen, dir auch Danke.

Viele Grüße Mirko von Style Dach

Video Playlist der Livestream`s

Unsere Urkunde

Goldmedaille in der Denkmalpflege 2022

 

Hier die Auszeichnung


Kennst du schon unseren YouTube Channel?

Viele Videos und fast jeden Tag neue Livestreams erwarten dich.

YouTube Abonnieren Button mit Mauszeiger


Produktinformationen: