Sophienplatz 3, 04680 Colditz 034381 453380 info@style-dach.de
debgzh-TWhrcsdaenfifritmsnoplptruskessvtruk
dezh-TWcsenfiitmsnoplruessvtruk

Style Dach - Die Schieferdecker und Spezialisten für Biberschwanzdächer

Schieferdecker und Dachdeckermeister Martin Engelke redet Style Dach schlecht

Wenn Schieferdecker Martin Engelke uns gegenüber beleidigend wird.

Zuerst möchten wir hier klarstellen, dass wir den Dachdeckermeister Martin Engelke nie beleidigt oder in irgendeiner Form angeschrieben haben, auch seine Arbeiten haben wir nie schlecht geredet. Wir respektieren jeden Stil von Deckarten und freuen uns andere Arbeiten zu sehen.

Bei Martin Engelke ist das anders, er stellte unsere Schieferdeckungen als simple und denkmaluntreu hin. Das ist eine sehr negative Behauptung die nicht richtig ist denn die vielen positven Kommentare und positive Feedback`s vieler Kollegen (Schieferdecker), Bauleiter und Auftraggeber zeigen, dass unsere Arbeiten absolut top sind.

Hier ein Post / Kommentar vom 10.11.2020

Dachdeckermeister Martin Engelke

  • Grauenhafte Handschrift: Jeder Schieferdecker hat seine eigenen Handschrift!
  • Viel zu große Steine: Jeder Schieferdecker kann frei und selbst entscheiden was für Schiefergrößen er verwenden möchte!
  • So gehypt wird: Ich kann nichts dafür wenn meine Beiträge im Internet so sehr geteilt, gelikt und positiv kommentiert werden!
  • Er steht mit seiner Meinung nicht allein da: Kann ich mir auch vorstellen!
  • Ich würde keine Kritik vertragen: Vertrage ich! Aber böse und beleidigende Kommentare unter meinen Beiträgen werden gelöscht!
  • Ich wär auf dem Schieferdach eine Nulpe: Ok, seine Meinung. Meine 15000 Abonnenten auf Facebook sehen das anders!
  • Ich trete die jahrhundertlange Tradition mit Füßen: Wie bitte? Style Dach hält sich an die Fachregeln und deckt so wie schon die Schieferdecker vor mehr als 100 Jahren
  • Ich feiere mich: Soll ich in meinen Videos heulen? Wir sind ein lustiges Team und schlechte Menschen können das nicht verstehen
  • Ich wäre nicht das Ende der Fahnenstange in Schieferdeutschland:! Habe nie behauptet, dass ich das sein möchte!
  • Ich würde sofgort beleidigend werden: Wo denn? Ich habe Martin Engelke nie beleidigt!

Ich würde die jahrhundertlange Tradition der Schieferdecker mit Füßen treten.......

Bei unseren Aufträgen egal ob Biberschwanz oder Schieferdächern achten wir bereits vor dem Abriss auf die alte Eindeckung und fotografieren die Arbeiten um dann spezielle Details auch in der neuen Deckung wiederzuspiegeln. Vergleichen Sie bitte selbst, denn auf der Kirche in Alfeld haben wir vorher alle Arbeiten fotografiert und genau so bzw. noch besser nachgedeckt. 

Die Arbeiten sind knapp 100 Jahre alt und wir haben sämtliche Details wie kleine Blümschen und Herzen wieder so angefertigt und an die Gauben genagelt wie wir sie auch vorfanden. 

Bilder der alten Schieferdeckung     

Bilder unserer Schieferarbeiten

Hier zwei Fotos einer Gaube (Vorher/Nachher) Man sieht sehr gut, wei sauber wir die alten Gauben nachgedeckt haben. 

Dachdeckermeister Martin Engelke Schieferdecker Gosslar

Martin Engelke sollte sich für so eine öffentliche Beleidigung schämen denn Handwerker sollten wenigsten ein wenig fair miteienander umgehen. Wenn er sich öffentlich bei mir entschuldigt, werde ich diese Seite löschen. Sollten diese Seite noch sichtbar sein so wissen Sie, dass Martin Engelke sich noch nicht entschuldigt hat. 

Hier der Grund warum der Martin wahrscheinlich so sauer auf uns ist.

Dachdeckermeister Martin Engelke - Schieferdach Kirche

Bitte schauen Sie sich das Bild genauer an. Hier postete der Martin am 18.03.2018 ein Bild der Alfelder Kirche mit dem Hashtag #willhaben. Zehn Monater später begannen wir mit den Arbeiten an der St. Nicolai Kirche zu Alfeld.

Mehr muss man hier nicht sagen. 

Style Dach bzw. mich als ein Nichts, bzw. einen Nicht-Schieferdecker zu betiteln ist unterste Gürtellinie. Wir decken fast jeden Tag Schiefer und das in bester Qualität und der Name Schieferdecker steht uns auf jeden Fall zu. Durch unseren Erfolg in den sozialen Medien sammeln wir nicht nur Fans sondern auch immer mehr Neider. Eigentlich sind uns Neider egal aber nicht wenn wir/ich so extrem beleidigt werden. 

Martin falls du das liest, halte dein Versprechen vom 11.11.2020 ein! Du wolltest die Beleidigung widerufen!

Entschulduge dich öffentlich für deine Beleidigungen und ich lösche diese Seite.

Grüße Mirko

Update vom 03.12.2020

Nachdem DDM Martin Engelke nun wahrscheinlich diese Seite im Internet entdeckt hatte, folgte auch gleich eine fette und beschämende Reaktion. Wir dachten, dass der Martin vielleicht mal über seine Äußerungen nachdenkt und zurückrudert......Fehlanzeige

Der nächste böse Kommentar folgte unter diesen Beitrag im Instagram

DDM Martin Engelke

  • Was ich hinnagle ist der letzte Scheißdreck: Unsere Arbeiten sind weltweit bekannt, werden geteilt, werden positiv kommentiert. Martin, wie kommst du darauf?
  • Das so eine Nulpe den #Schieferdecker benutzt: Leute bevor ihr den Hashtag #Schieferdecker nutzt bitte erst bei Martin Engelke anfragen. Er gibt die Freigabe!
  • Ich sei ein Nichtskönner: Ich decke alle Arten von Schiefer, Biber, Pfannen und mache alles an Abdichtungen, nebenbei noch Spenglerarbeiten und in meiner Freizeit baue ich Webseiten für ander Firmen, Installiere Internetanschlüsse, Habe in meheren Städten Webcams aufgebaut und so weiter. Ein Nichtskönner kann so etwas nicht. Martin Engelke, kannst du denn Fledermausgauben in Biber decken oder Biberschwanzkehlen? Ich glaube nicht!

Wie schon mehrfach hier geschrieben: Wir haben diesen Menschen nie beleidigt oder in irgendeiner Art und Weise kontaktiert!

Lieber Martin, entschuldige dich bei mir und ich entferne sofort diese Seite. Mit deinen Beleidigungen wirst du nichts erreichen, glaube mir. Ich finde es sehr traurig, dass du mich auf diese Art und Weise angegriffen hast obwohl ich dir nie was getan hatte. Wir als Handwerker sollten eigentlich zusammen halten!!!!!

 

Wir empfehlen